Sonntag, 21. September 2014

Restedeck #4


Diagonale Restedecke die Erste


Wieder ein Stück geschafft, es geht zügig vorwärts. Die farbliche Zusammenstellung gefällt mir sehr gut. Bin jetzt schon gespannt, wie die Decke später auf dem Bett wirkt.



Hier der aktuellen Stand der Decke am 4. Tag
Maße aktuell: 64 cm x 64 cm
Ich habe jetzt 165 Maschen auf der Nadel und 11 Wollreste verstrickt.



Kommentare:

  1. Oh, so eine Restedecke steht auch auf meiner To-Do-Liste! Das zieht sich nur immer so bis so ein Projekt fertig ist, verliere dann schnell die Lust! Drücke die Daumen das du am Ball bleibst!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, es zieht sich ... aber ich habe deshalb auch noch mehr Teile auf den Nadeln.
      LG Karin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...