Freitag, 10. Oktober 2014

Kissenbezüge tunesich häkeln

Für den Winter habe ich geplant, ein paar Kissenbezüge zu häkeln, sieben sollen es werden. Heute kam schon die bestellte Wolle dafür. Nur leider muss diese jetzt warten, bis ich die erste Restedecke fertig habe, damit ich nicht noch mehr Ufos rumliegen habe. Aber dann ...


Ausgesucht habe ich mir die Poco von Junghans, ganz weich. Oh je, jetzt muss ich mich wirklich zusammen reißen.


Ein paar Vorlagen habe ich auch schon ausgedruckt .... da muss ich mich nun auch noch entscheiden, mit welcher ich anfange.

Einen schönen Tag
Eure Karin


1 Kommentar:

  1. Oh..wunderschöne Wolle ist dir da ins Haus geflattert liebe Karin.Ich bin auch voll in den Tunesischen Häkeleien gelandet:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...