Mittwoch, 17. Dezember 2014

Spendenkiste #10

Der Inhalt der Spendenkiste wurde heute geleert. Alle Sachen sind jetzt wie jedes Jahr an das Franziskaner Kloster Berlin gegangen. Zum Wärme und ein wenig Freude schenken, stricke ich diese Teile und fülle meine extra dafür angeschaffte Spendenkiste.


  • 1 Paar Handschuhe
  • 1 Paar Handstulpen
  • 1 Tuch
  • 5 Mützen
  • 7 Schal(s)
  • 7 Baktus(se)
  • 11 Paar Socken
Aktueller Stand: Nichts, also 2015 wieder füllen

Ich wünsche einen schönen Tag eure Karin

Kommentare:

  1. Schon wieder so fleißig!!!!! Bei mir sieht es so ähnlich aus, lach
    LG Ariane ☃ ☃ ☃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ariane, das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte einen sauberen Jahresabschluss. Und irgendwie habe ich ein total gutes Gefühl, wenn ich sehe, was ich in dem Jahr wieder geschafft habe.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
      LG Karin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...